Seit der Umstellung auf 3.2.1 habe ich folgendendes Problem (Win7, 64 Bit):
Beim Start des Programms direkt nach dem Update wird "Meine Sammlung", korrekt, also wie unter 3.1.3, angezeigt.
Beim nächsten Start erscheint jedoch nach dem Überprüfen der Listendatei die Meldung
"Folgende Bereiche können nicht geladen werden: Listendatei"
und Basecamp schlägt einen Reparaturversuch vor. Der scheint allerdings nicht allzu erfolgreich zu sein, da ich anschließend eine leere Sammlung erhalte.
Auch die Wiederherstellung mit einer von Version 3.2.1 erstellten Sicherung bringt keine Besserung:
Basecamp startet nach dem Lesen der Backup-Datei erneut und meldet wieder einen Fehler in der Listendatei. Eine Reparatur liefert dann wieder eine leere Sammlung.
Woran kann das liegen?
Bin ich alleine mit dem Problem oder hat jemand ähnliche Sorgen?
Gruß
Ralf
PS:
Im ersten Moment war es übrigens nicht allzu witzig, da ich keine aktuelle Sicherung hatte. Nachdem ich wieder auf 3.1.3 zurückgegangen bin, kam ich an meine Daten wieder heran.
Wer seine Daten sucht, sie stehen unter Windows in den Versions-Unterverzeichnissen von
C:\Dokumente und Einstellungen\<user>\AppData\Roaming\GARMIN\BaseCamp\Database
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...