Zumo 550 redet nicht mehr mit mir

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Seit dem letzten Aufenthalt bei Garmin, stimmt das Ding nicht mehr. Sorry Garmin, aber die letzten beiden Aufenthalte bei euch waren für die Katz.

Heute will ich losfahren, und werder Steffi noch Yannik reden mit mir.

- Bluetooth Verbindung zum Headset steht (Piepton beim verbinden)
    - Telefon über Headset funktioniert.
    - Deutsch.gtt neu von Jens
    - Deutsch_user.gtt neu von Jens.
    - neuste Firmware (4.9)
    - audio Version: 2.20
    - Deutsch-Steffi (TTS) und Deutsch Yannick(TTS) im Zumo
    - Standort: "Deutsch" im Zumo
    - Audio: Navigation,MP3,Handy

Woran kann es liegen? Bei der letzten Tour am Sonntag war ALLES O.K.!
    Vorab schon mal DANKE für eure Hilfe :danke:.

• welches headset?

Interphone!
    Ich versteh' aber die Frage nicht. Das funktioniert doch. Oder kann ich da auch was falsch machen?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Versuche mal das Problem einzukreisen!

1. andere Stimme z.B. "Deutsch" (non TTS)
    2. original Steffi oder Yannik
    3. Zumo in den Autohalter und alle Stimmen probieren

• Interphone!
    Ich versteh' aber die Frage nicht. Das funktioniert doch. Oder kann ich da auch was falsch machen?

Wenn du das SRC von Schuberth hättest und das update dafür eingespielt, dann hätt ich dir tipps geben können.

Ansonsten: was ist denn seit dem letzten Mal, wo's funktionierte, und heute passiert?

• Danke für alle Hilfestellungen.
    Das Gerät hat einen Defekt!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...