Poi´s hochladen...???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bin ich zu Blöde.....

ich habe schon mehrere Poi´s auf mein Zumo 660 hochgeladen. Nachdem ich aber nun ca. 6 Monate aus der Übung bin. Brauche ich Hilfe....

Es geht um diese hier:
    http://campingfuehrer.adac.de/…uer-navis---downloads.php

Ich habe es auch schon mit dem Poi Loader probiert....der sagt mir das sind mehr als 32 Datein, das funzt so nicht :huh:

Hmmmmm, deswegen frage ich nun euch

Danke

• Hallo cpt.mo,

ich habe meine Campingdateien auf der SD-Karte gespeichert (ZUMO 550).
    Lade dir die GPX-Dateien (Nummer 3) auf den PC und kopiere diese dann mittels Windows-Explorer auf die Karte nach X:\Garmin\POI

Dann stehen dir diese Informationen auch zu Verfügung :tup:.

HIH

Bearloe

• :confused:

kannst du mal beschreiben wie ich das machen soll...bin irgendwie blöd......

im Navi sind gpi Datein??

Danke

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo cpt.mo,

lade Dir den Download 1 herunter und entpacke die Dateien in einen Ordner.
    Starte den POILoader
    Einstellen, wohin er die Benutzer-POI-Datei speichern soll (es kann auch ein Eigener Name vergeben werden), und wo er die vorher entpackten csv-Dateien findet.
    POILoader erstellt im angegebenen Verzeichnis eine gpi-Datei.