Hi,
ich nehme auch an, dass es ein Missverständnis war.
Und: Ich kann keinen Leidensdruck erkennen, wenn es - selten einmal - ein FAE gibt. Oder hat das jemand dauernd?
Lucas ist übrigens nicht der direkte Ansprechpartner bei Hotline-Fragen bzw. -Problemen. Dafür ist das Supportsystem da.
Wenn ich das aus eigener Sicht als Software-Entwickler in einer Firma betrachte, dann sträuben sich bei mir die Haare beim Gedanken, dass die Kunden mit ihren Problemen direkt bei mir landen.
Auch wenn wir mit einer 4-stelligen Zahl an Lizenzen bei weitem nicht an die Verkaufszahlen von Compe herankommen, wäre ein sinnvolles Arbeiten nicht mehr möglich. Dafür sind die Supportleute da, die 95-98% der Probleme selbst erledigen können. Erst wenn sie nicht weiterkommen (z.B. wegen eines Programmfehlers), werden diese Probleme an uns weitergeleitet.
Lucas ist zwar kein Software-Entwickler, wäre aber auch in seiner Arbeit massiv behindert, wenn sich alle User mit ihren Problemen direkt an ihn wenden.
Es reicht doch, ein Ticket zu ziehen, oder?
Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich nur schlussfolgern, dass die Compe-Leute ein hochmotiviertes Team sind, die an der Entwicklung des möglichst besten Systems arbeiten und daher genau auf die Kundenprobleme und -vorschläge achten und diese ernst nehmen.
Gruß
Werner