einzelne Wegpunkte löschen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde,

möchte mich erstmal kurz vorstellen.
    Bin Diddi und komme aus Leizig. Habe mir ein Garmin Map62s gekauft.
    Meine kurze 1. Frage! Kann ich von mehreren Wegpungten aus der Liste nur einen löschen. Also bisher konnte ich nur alle auf einmal löschen, was ich nicht so toll finde.

Gruß Diddi

• Willkommen hier im Forum,
    Zum besseren Verständnis für uns,
    Handelt es sich bei der von dir erwähnten "Liste" um eine Route?
    Möchtest du also einen Wegpunkt aus einer Route entfernen oder handelt es sich um einen eigenständigen Wegpunkt?

Grüße, Hein

• Hi Hein,

es handelt sich um ein eigenst. Wegpunkt.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ganz einfach,
    Gerät einschalten
    Auf die Kartenseite wechseln
    >Menü
    >Menü
    >Wegpunktmanager
    >Wegpunkt auswählen
    >Enter
    Jetzt bist du bei den Wegpunkteigenschaften
    >Menü
    >Entfernen
    >Enter
    Ja auswählen
    >Enter
    Jetzt ist der Wegpunkt gelöscht

Ok, Einfach ist was anderes :)

Grüße, Hein

• Hi Hein,

so wie Du es beschrieben hast, mach ich es auch. Aber so kann ich nur alle löschen und nicht einen der mir nicht gefällt.

Diddi

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Bist du dir sicher das du, nachdem du den Wegpunkt in der Liste markiert hast, Enter drückst und nicht Menü.
    Wenn ich an der Stelle Menü drücke kann ich auch nur "alle Entfernen" auswählen.

Grüße, Hein

• Hi Hein,

wenns bei Dir geht freu Dich. Nach dem ich Enter gedrückt habe, seh ich zb. 4 Wp. Such mir einen aus markiere in und drück wieder auf Enter. Nun seh ich die Koordin. dieses Wp, kann aber jhn nicht löschen.

DIddi

• Auf der Seite mit den Koordinaten noch mal "Menü" Drücken

• Hein ich Danke Dir. jetzt hats geklappt-

Diddi