Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Routenberechnungsfehler, meine Lösung
holger129
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
Erhielt die Routenberechnungsfehler Meldung beim Einstieg auf ca der Hälfte der geplanten Route. Meine Abhilfe war das Löschen der ersten Routenpunkte. Danach ging es weiter.
Schön und was soll das Forum damit anfangen ausser wohl wollend nicken?? Solche Fehler könen nur analysiert werden wenn die Route mit ihren Fehlern zur Verfügung gestellt wir .
Schön und was soll das Forum damit anfangen ausser wohl wollend nicken?? Solche Fehler könen nur analysiert werden wenn die Route mit ihren Fehlern zur Verfügung gestellt wir .
Gruss
Also erstens mal wohlwollend nicken und dann zweitens vielleicht mal selbst als möglichen Lösungsweg ausprobieren können, wenn man ein ähnliches Problem hat.
Ich hatte z.B. im Urlaub festgestellt, dass wenn man während dem Fahren in eine Route einsteigt, diese bei mir neu berechnet wird, auch wenn neuberechnen deaktiviert ist. Wenn man dasselbe im Stillstanbd macht wird die Route nicht neu berechnet. Ist aber ein anderes "Feature".
Von mir ein "Danke Holger!"
Gruß Freiburger.
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...