v. 512 auf 1GB keine Adresseingabe mehr

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    Da ich die Feindaten von D-A-CH und I nicht auf meine 512er bekommen habe ,bin ich auf eine 1GB CF-Karte von Toshiba umgestiegen.
    Nun bekomme ich zwar die Daten auf die Karte , aber ich habe im Menü "Routing" nicht mehr die Möglichkeit Adressen einzugeben.
    Wenn ich die Karten die auf der 512er waren auf die 1GB lade geht die Adresseingabe.
    Tue ich mehr Karten drauf geht die Adresseingabe nicht, woran könnte das liegen?

MfG

• Hallo!

Sie haben wahrscheinlich eine Firmware > 2.90 in Ihrem SP.

Hier hilft nur eins: Daten sichern, ältere Firmware installieren, Karten neu generieren und laden, aktuelle Firmware - falls gewünscht - wieder zurückspielen und dann gesicherte Daten wieder einspielen.

Ich habe auch kein Verständnis dafür, dass Garmin dieses Problem nicht beheben will und viele Händler so tun als gäbe es das Problem nicht.

mfg

M. Keren (M.Keren@T-Online.de)