Zumo 660 - Sprachausgabe

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Morgen,

kann mir jemand verraten, welche Einstellungen ich im Mischpult vornehmen muss, damit die Sprachausgabe im Bluetooth-Modus ausschliesslich über Headset erfolgt und nicht zusätzlich auch noch am Gerät?

Was bedeuten die einzelnen Positionen Master, Navigation, Medien… überhaupt genau?

Vielen Dank für Eure Antworten und Hilfe!

PS: Kann sein, dass dieses Thema hier schon mal behandelt wurde, habe aber keine Informationen gefunden…

• Hallo,

im Normalfall schaltet sich der interne Lautsprecher stumm, sobald sich der Zumo in die Motorradhalterung befindet. Da muß man garnichts einstellen.

Mein Zumo hat gibt die Sprachausgabe auch ganz gern uber den Lautsprecher und im Helm bleibt es still.

Da hilft dann nur noch TOTALRESET::mad:

• Früher hat der Zumo ganz normal mit mir gesprochen, egal ob in Motorrad- oder Autohalterung, jetzt kommt noch nicht einmal beim Einschalten ein Pieps.

Totalreset ist eine Option, habe auch schon darüber nachgedacht, aber vielleicht nicht die beste. Ich denke, ich muss das Gerät zum Service geben...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Bevor du den Service bemühst:
    Sichere deine Favoriten, Routen und Tracks.
    Dann Zumo einschalten und dabei die rechte untere Ecke des Bildschirms gedrückt halten, bis die Meldung "Alle Benutzerdaten löschen" angezeigt wird und dann mit "Ja" bestätigen. Man muß halt dann alles wieder einstellen.

Master:alles
    Navigation:Srachausgabe
    Medien
    : Musik, Telefon usw.
    Master:alles