NL456DL DataLogger kein Autostart

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi und guten Morgen,

seit ein paar Tagen habe ich einen NL-456DL GPS Data Logger von Navilock.

Nach Update auf NL-457DL wie in der FAQ beschrieben, wird \"Autostart\" nicht mehr ausgeführt, der Ordner ist leer, und die Firmware lässt sich nicht auf \"NL456DL\" umbenennen, so dass Win_Tool den Stick nicht starten kann.

Warum kann ich den Stick nicht editieren?

Guenther

• nordlicht:

Danke, aber die hab ich schon zweimal angeschrieben, und auch versucht dort anzurufen, bekam aber noch keine Antwort.
    Also hab ichs mal hier versucht, ob jemand eine Antwort kennt.

Guenther

Nachtrag:
    Vom NL-Support wurde mir eine neue "Autoexec" zugeschickt.
    Funktioniert aber leider auch nicht: Sobald der Stick neu eingesteckt wird, ist die Autoexec wieder "leer".

Mal gespannt, wie es weitergeht...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...