ZitatZitat von krsund@4.02.2005 - 10:08
Hi Ray
mit der SP2-kompatiblen Version Update von Magellan-Seite
cu rainer
Hi Rainer,
okay, jetzt funktioniert es auch bei mir.
Hatte vorher noch einen alten NoCDPatch für die alte Version.
Danke
Ray
Hi Ray
cu rainer
Hi Rainer,
okay, jetzt funktioniert es auch bei mir.
Hatte vorher noch einen alten NoCDPatch für die alte Version.
Danke
Ray
Hi Ray
dito!
...mit der SP2-kompatiblen Version Update von Magellan-Seite
cu Bernhard
Hi Ray
cu rainer
Hallo,
unterwelcher Adresse bei Magellan finde ich den patch, habe schon überall bei Magellan unter http://www.magellangps.com gesucht konnte aber keinen patch finden
Gruß Henning
ZitatZitat von Swordfish@7.07.2006 - 07:54
unterwelcher Adresse bei Magellan finde ich den patch, habe schon überall bei Magellan unter http://www.magellangps.com gesucht konnte aber keinen patch finden
Das haben die wohl beim Update ihrer Webseite runter genommen. Der Link in meiner FAQ funzt nämlich auch nicht mehr
Hat jemand vielleicht noch den Patch auf seiner Festplatte liegen? Ich stelle ihn gerne für die Allgemeinheit zur Verfügung.
Ansonsten: schreib doch mal eissing an.
Grüße
Gröni
ZitatAlles anzeigenZitat von Groeni@7.07.2006 - 08:58
Das haben die wohl beim Update ihrer Webseite runter genommen. Der Link in meiner FAQ funzt nämlich auch nicht mehr
Hat jemand vielleicht noch den Patch auf seiner Festplatte liegen? Ich stelle ihn gerne für die Allgemeinheit zur Verfügung.
Ansonsten: schreib doch mal eissing an.
Grüße
Gröni
Danke für die Hilfe.
Wo finde ich eissing?
Gruß Henning
Hallo,
unterwelcher Adresse bei Magellan finde ich den patch, habe schon überall bei Magellan unter www.magellangps.com gesucht konnte aber keinen patch finden
Gruß Henning
Moin Zusammen! Grabe mal einen uralten Beitrag wieder aus. Habe mir ein Netbook mit XP angeschafft. Leider bekomme ich meine MapSend-Produkte nicht zum Laufen. Und leider kann ich im Netz keine Updates mehr finden. Hat irgendwer, sofern er/sie noch ein altes Magellanprodukt hat, die Patches auf der Festplatte liegen und könnte mir diese zukommenlassen. Gruß Pommeranus, noch immer mit dem MeriCol unterwegs
Die alte Topo D und die WWBM laufen unter XP SP2 einwandfrei bei mir. Für die DR such ich den Patch mal raus. Ich müsste ihn irgendwo noch haben.
VG
Sockeye