Powertaste beim2.Schritt OS Update

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!

Habe Standardmässig meine Twkey_D.cxml modifziert und und ich habe die " Ausschalte" Funktion nicht mehr auf der Taste..
    muß ich jetzt vor dem OS Update die orginal Twkey_D.cxml Datei zurück speilen oder wird dies eh beim 1. OS Update Schritt zurück gesetzt, sodass die Powertaste auf der rechten Taste wieder vorhanden ist ?

LG
    Rupert

Cross Vers 5.1.8, Land 8.9.7

in Reserve Anima+ mit TwoNav Vers 3.3;
    Nicht mehr in Verwendung: Sportiva, TTQV 4 Standard,QV6 Standard, Wintec202 und 201, BT Maus u. Logger mit u-blox ChipsatzPalmTX PDA mit PathAway 4

• Hallo Rupert,

Twkey_D.cxml und die anderen *.cxml werden erst durch Twonav ausgewertet.
    Der Bootvorgang liegt ja davor.
    Das Starten des Gerätes und >12sec Druck rechts wird ja z.B. auch immer unabhängig von Eintragungen in obiger Datei durchgeführt.
    Und wenn du absolut sicher gehen willst änderst du die Twkey_D.cxml halt wieder. Seit der 2.3 sind die keydefinitionen übrigens in der Twkeys.cxml gespeichert.

Gruss Gert

• Das ist kein Problem.
    Hatte die tasten direkt nach dem Update auf 2.4 geändert und erst dann das OS-Update eingespielt.

ray

TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...