Hallo,
mein 60CS wird nicht mehr am Rechner erkannt. Sprich ich kann keine Daten zwischen Handgerät und Rechner austauschen.
Ich verwende das 60CS wie üblich am Mac unter Basecamp.
Gestern wollte ich meine Urlaubstour überspielen und verbinde das Gerät über USB. Bascamp hat auch begonnen, das Gerät auszulesen. Dann kam wohl das Ubdate von Basecamp dazwischen und jetzt funktioniert es nicht mehr. Ich bekomme keine Verbindung zustande. Weder mit der alten noch der neuen Basecampversion.
Manchmal erhalten ich die Fehlermeldung:
"Some devices were found; however, none have the necessary capabilities. Please make sure your device is connected to the computer and turned on, then try again. You may also need to set the interface option on your GPS to "Garmin" or "Host".
Damit kann ich nichts anfangen, da das Gerät angesteckt und eingeschaltet ist. Wie ich am GPS zwischen "Garmin" und "Host" umstellen, weiss ich allerdings nicht.
Ich meine, ich hatte das Problem vor langer Zeit schon einmal. Finde aber die Lösung von damals nicht.
Bisher habe ich noch versucht den Webupdater zu neu zu installieren. Leider erfolglos.
Vielen Dank für Lösungsvorschläge!