Umschalten auf Akku

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Forum,ERLEDIGT

nach dem ausmachen des Motorrades, kommt die Frage umschalten auf Akku ja-nein.

Kann die Zeit verkürzt werden bis die Frage kommt?

MfG
    Sigge

• Kann die Zeit verkürzt werden bis die Frage kommt?

Sigge

Naja, noch kürzer kann die Abfrage ja nicht erscheinen!
    Bordnetz weg = Abfrage erscheint sofort!
    Den Countdown kann man nicht ändern,
    aber mal ehrlich:
    was ist so schwierig die Abfrage zu bestätigen oder zu verneinen?
    Manchmal frag i mich schon...

Cerberus

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Sollte die Abfrage wirklich deutlich verzögert kommen, also mehr als 1-2 Sekunden, liegt das wahrscheinlich an einer verzögerten Abschaltung der Bordspannung. Was für ein Mopped und wo angeschlossen?

• Dem Namen nach fährt er 'ne GS und die hat den Can-Bus.
    Und der sorgt doch wohl dafür, dass die Spannungsversorgung noch eine "Nachlaufzeit" hat. Und wenn das so ist, woher soll Zumolein dann wissen, dass der Motor aus ist......:cool:

• Hallo,

ich habe eine GS, das kann die Ursach sein.

Es dauert längen als 60 sec.

Danke für die Antworten.

MfG
    GSigge

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • .... was ist so schwierig die Abfrage zu bestätigen oder zu verneinen?
    Cerberus

Ja, was könnte das sein?

Manchmal frag i mich schon...
    Cerberus

Das liegt an Deinem latenten Mangel an Vorstellungsvermögen!
    Mein Beileid und schönen Sonntag noch
    Gruß
    Michael

• Ja, was könnte das sein?

Das liegt an Deinem latenten Mangel an Vorstellungsvermögen!
    Mein Beileid und schönen Sonntag noch
    Gruß
    Michael

Naja, ne Frage mit einer Gegenfrage zu kommentieren zeugt auch von sehr hoher Kommunikationsfähigkeit!
    Wie Du auf den, vermuteten, latenten Mangel an Vorstellungskraft kommst,
    ist mir auch ein Rätsel.
    Ich könnte mir vorstellen, dass dir die Bedeutung von latent nicht wirklich bewusst ist.
    Ops, wieder ein Weltbild zerstört!

Mein Beileid!

Cerberus

• Leute, Leute,

ein bisschen netter miteinander bitte.
    LG
    Andreas

• Leute, Leute,

ein bisschen netter miteinander bitte.
    LG
    Andreas

nur 7 tage später die ermahnung.....hat das lesen oder das formulieren so lange gedauert?:D

harald

• ... mir scheint der Umgangston hier teilweise deutlich unterhalb des Kindergartenniveaus anderer Foren zu liegen ...
    In keinem einem anderen Forum ist zu einer konkreten Frage soviel Müll (80%?) zu lesen, der wirklich NICHTS mit der Frage zu tun hat.
    Übrigens: Niveau ist keine Hautcreme.

kopfschüttelnd
    Bill