Routenneuberechnung 2610

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich Unwissender brauche Rat vom Kenner des 2610.

Wenn ich eine am PC mit MapSource geplante Route auf den 2610 übertragen habe, genügt es dann diese im 2610 zu "aktivieren" oder muß ich auch noch neu berechnen? Macht das Sinn? Route wird doch dann anhand meiner persönlichen Routeneinstellung verändert, oder? Wie geht's richtig?

Danke Für Hilfe.
    Gruß Roadking

• Habe am PC kürzlich eine Schwarzwaldroute erstellt und in den 2610 übertragen. Danach nur noch die Route aufgerufen (über Routenliste) und das war's. Wenn ich die geplante Strecke verlasse dann halte ich die Routenberechnung an bis ich ernuet die Route fortsetzen will. Funktioniert prima.

Eine ganz andere Frage, wie hast Du die Stromversorgung an der Roadking gelöst?
    Wo das Kabel entlanggezogen? Muß es an der Herritage noch endgültig lösen!?

:bye:

• Hallo Jerzy,

den Kabelstrang hat mir mein Schrauber so verlegt, wie auch die anderen Kabel nach hinten verlaufen (also am Lenker entlang, unter der Lenkkopfabdeckung, auf der rechten Seite unterm Tank durch zur Batterie).

Gruß Roadking

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Habe ich befürchtet! Der Tank muß runter und die Werkstätten sind voll ausgebucht (3 Wochen), zumindest in meiner Gegend :blink:
    Werde wohl oder übel nächste Woche den Ansmann Akku für den 2610 bestellen.

Gruß :bye:

• Hallo Jerzy,

wenn ich meinen Schrauber richtig verstanden habe, geht es auch ohne den Tank komplett abzubauen. Er hat den Tank zwar gelöst aber nur minimal angehoben ohne weitere Sachen abzuschrauben.

Gruß Roadking

• Danke für die Info :D
    Werde doch mal das Ungetüm von einem HD Handbuch bemühen :o

Gruß

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Der Tank muß weder runter, noch gelöst werden. Ich habe das Kabel so durchgezogen.
    Erst mit einer Thermoschutzhülle versehen. Die verlegung geht an den Hitzrelevanten teilen vorbei. Keine probleme seit 10.000 km

Christoph

• @Christoph
    Welches Bike? Roadking oder Heritage?
    Thermohülle? Welches Fabrikat / Lieferquelle?
    Hast Du eine Sicherung eingebaut?

:bye: Jerzy

• Es braucht nur eine Neuberechnung der route, wenn das Kartenmaterial auf dem PC und im Garmin nicht identisch sind.