Servus Leute,
Innerhalb meiner Familie sind wir zz im besitz eines Navis "Garmin Nüvi 255w"
sind auch ziehmlich zufrieden damit,
leider besitzt dieses navi allerdings keine karte für kroatien,
und nachdem wir in 3 wochen in kroatien fahren, währe dies gar nicht verkeehrt
jetzt hab ich mir gedacht, da ich mir schon länger ein eigenes navi anschaffen will dass ich mir ein neues kaufe!!
Würde ganz gerne bei garmin bleiben da ich sehr zufrieden damit bin,
nur steig ich jetzt ned wirklich durch auf welcen garmin ich eine kroatienkarte mit drauf hat.
Kann mir hier wer ne kaufempehlung geben welches auch eine kroatienkarte drauf hat?
MIt freundlichen grüßen
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Was du brauchst ist nur eine passende Karte von Kroatien : Nennt sich Adria-Route ,das sollte für dich reichen . Google gibt dir die Bezugsquellen auf Anhieb bekannt:
-
Hi,
für den genannten Preis (TF Link) bekommst du ja schon ein neues Navi mit Europa-Karten.Ob die Abdeckung von Kroatien in den EU Karten (ich nehme an, auf deinem Nüvi hast du nur D-A-CH) für dich reicht, weiss ich allerdings nicht. Man kann das aber auf den Garmin-Seiten prüfen.
Gruß
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
... oder OpenStreetMaps (OSM), z,B. von http://garmin.openstreetmap.nl/ (keinen MS IE benutzen). Kosten nichts, haben allerdings auch keine volle Funktionalität.
Ursus -
ja karte is doof wenn ich sowiso a eigenes will dann genügt ma a karte ned
und 150€ da krieg ich ja sogar a navi für
was haltet ihr von dem hier?
http://www.alternate.de/html/p…n/nuevi_1350_TMC/147847/?
(falls der link nicht geht
-> garmin nüvi 1350t )
müsste doch für mich passen oder? -
Das 1350 ist ein gutes Autonavi. Ich habe 2 Leute in meinem Bekanntenkreis, die alle zufrieden damit sind.
morgen1 -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Das 1350 ist ein gutes Autonavi. Ich habe 2 Leute in meinem Bekanntenkreis, die alle zufrieden damit sind.
morgen1
ja denke werd mich auch für soeins entscheiden,
nur leider gibts irgendwie den link nimma den ich vorhin gepostet habe :d
hmm
evtl bestelle ich dann das nüvi 1450t
http://www.alternate.de/html/p…Garmin/nuevi1450T/697524/?
hört sich ja auch nicht schlecht an oder?
nur mal ne frage dazu
da steht ja dass paar karten mitgeliefert werden und andere sind herrunterladbar?
muss ich des dann min pc verbinden und kanns kostenlos downloaden oder wie funzt des??
bzw sollte ich auf a andderes greifen
will halt a navi wo auf jedenfall
Deutschland, italien, kroaten, österreich VORINSTALLIERT ist