Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und stelle mich mal ganz kurz vor!
...also, ich bin 30Jahre alt, wohne in Rheinland-Pfalz und von Beruf bin ich Industriemechaniker... Hoffe das reicht fürs erste
Ich hab auch gleich schon eine Frage zu meinem GPSMAP 60 CSx das ich vor kurzem, als ich von der Arbeit aus mehrere Monate in den USA war, dort gekauft habe.
Es gibt zwar schon zahlreiche Diskussionen hier im Forum und im www, aber obwohl ich schon wirklich viel gesucht habe,hab ich noch keine Antwort auf meine Frage gefunden.:(
Es geht mal wieder darum einem US-Gerät die deutsche Sprache beizubringen. Den Garpatch habe ich noch irgendwo aufgetrieben und auch schon runtergeladen.
Allerdings habe ich mich noch nicht getraut ihn zu benutzen, weil auf meinem Gerät die Firmware Version 4.20 drauf ist und ich auch schon öfter gelesen habe, das Garpatch den Firmware-Versionen angepasst werden muss...ausserdem habe ich noch keine wirkliche Anleitung gefunden wie man Garpatch genau benutzt.
Dann gibts wohl noch die Möglichkeit die Basemap zu ändern, aber auch das scheint mir etwas zu kompliziert für mich als "Garmin-Neuling"
Ich will jetzt keine Experimente mehr machen, da ich am Wochenende ein größere Wandertour geplant habe und das Gerät dort brauche bzw. benutzen will.
Wäre suuuper wenn ihr mir schnell weiterhelfen würdet und mir sagt wie ich meinem Gerät am besten und einfachsten deutsch beibringe!
DANKE!!