Hallo,
folgender Fall:
Ich habe als längere Route (2200 Routenpunkte) das Lahntal.rte im Aventura (TwoNav 2.4). Auf dieser Route habe ich mehrere Hotels als Routenpunkte eingetragen und diese auch mit dem Hotelnamen und dem Zusatz "Hotel" versehen.
Ich öffne die Route, führe die Suche nach "Hotel" durch und erhalte nach ca. 30 sek. meine vorgesehenen Hotels. Nach dem Tastendruck auf den erste Hotel erscheint ein Fenster mit der Auswahlmöglichkeit "Ziel" und "Zoom auf Objekt". Nachdem ich auf Ziel drücke erscheint das Hauptfenster mit der Karte und der Zielangabe in Kopf des Fensters. Damit wäre alles in Ordnung.
Wenn ich nun jedoch am nächsten Tag zum zweiten Hotel fahren möchte, mich wieder zur Suche und der Zielauswahl hangele, dort mein zweites Hotel antaste, dann erscheint im Hauptfenster nicht etwa das zweite Hotel, sondern es wird wieder das alte Ziel vom Vortag sichtbar. Wenn ich andieser Stelle "Zoom auf Objekt" antaste erscheint allerdings die Karte mit meinem neuen zweiten Zielhotel.
Das richtige Tages-Ziel erreiche ich nur dadurch, indem ich die Lahntal.rte deaktiviere (d.h. den Haken herausnehme) und direkt danach diese Route erneut starte. Und dann kann ich über Suche usw. mein zweites Hotel als Ziel ansteuern.
Frage: Ist dies ein Bug oder soll es so sein? Oder gibt es eine Einstellung, die ich übersehen habe?
Gruß
Horst