etrex Vista C - Interface Setup???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe seit gestern den Vista C, an sich das top Gerät für mich: klein, farbig, lange Batterielaufzeit usw. :)
    Ich bin jedoch auf der Suche nach den Einstellungen für den Datenaustausch. Bei der Garmin 60er Serie, die von der Bedienung ähnlich sind, gibt es den Menupunkt "Interface-Setup". Wo ist dieser Punkt beim Vista C???

• Hi,
    da das VistaC keine serielle Schnittstelle hat, gib´s auch nichts zum einstellen. Beim 60er kann man auch nichts an der USB-Schnittstelle ändern, das ist auch nur für die serielle Schnittstelle.
    Der Datenaustausch funktioniert direkt mit USB, ganz ohne Einstellungen, wenn den vom jeweiligen Programm überhaupt unterstützt.

Rainer