Hallo,
ich habe ein Problem: mein neuer Zumo hatte auch einen Kartensatz (City Navigator NT 2011.1) dabei, ebenfalls einen 25stelligen Code.
Ich habe MS auf einem neuen (na ja, eher anderen) PC installiert, was soweit läuft. Ein Update auf die neue Version habe ich gemacht. DIe Karte ist auch installiert und wird auch angezeigt, dummerweise aber als gesperrt.
Meine diversen Versuche, die Karte freizuschalten, sind alle fehlgeschlagen
- das Gerät ist registriert und auch unter MyGarmin habe ich mich für dieses Gerät neu angemeldet. Dort werden auch die korrekten Daten für Karte und Gerät agezeigt.
- die Karte habe ich registriert (oder eher das Gerät?) über den Web-Dialog, der bei der Installation aufgerufen wird.
- über "Dienstprogramme-Kartenfreischalten" in MS habe ich versucht, die Karte freizuschalten, da habe ich "Freischaltregionen" und da "hinzufügen" versucht. DA habe ich den 25stelligen Code eingegeben (was bei auf meinem anderen Rechner bisher immer funktioniert hat). Leider kam da nur die lapidare Meldung "Kartenprodukt nicht installiert".
Ich bin langsam etwas verzeweifelt Hat einer von Euch eine Idee, was man tun könnte? Ich wäre doch sehr dankbar!
Gruß
FWR
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...