zumo 660 mit Handy kopeln

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Navi Nutzer,:)
    da ich in meiner Freizeit viel mit dem Motorrad unterwegs bin, habe ich mir ein Navigationsgerät, ein Zumo 660, dafür angeschafft, das man über Bluetooth mit einem Handy, ein Nokia X6, verbinden kann, sodass mir während der Fahrt auf dem Display des Navigationsgeräts angezeigt wird, dass ich angerufen werde. Leider funktioniert das nicht immer.
    Das heißt, es lässt sich zwar einrichten,, aber sobald das Navi vom Strom ist, ist die Verbindung auch weg und muß beim eischalten des Navis wieder neu eingerichtet werden.
    Hat jemand eine Erklärung darüber?

Für Antworten sage ich :danke:

• Welches Handy ?? Marke ??

Gruß

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Nokia und Garmin passt nicht immer . Generell ist zu Nokia zu sagen das eine Serie geht die naechste überhaupt nicht . Eine dritte nur eingeschränkt .
    Anderen Hersteller versuchen könnte helfen .

Gruß

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance