Hallo liebe Navi-Experten!
Ich habe mich in den letzten beiden Tagen sehr mit meinem Zumo220 "herumgeschlagen". Eigentlich wollte ich "nur" 2 Routen erstellen und diese im Navi importieren.
1. Option war die Route auf der Seite gpsies.com zu erstellen und dann über das Garmin-Plugin an das Zumo220 zu senden. Problem hierbei ist immer, dass die Route zu viele Zwischenziele enthält.
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=nienmxuselonlotw
2. Lösung für 1. war dann das Herunterladen mit maximal 150 Koordinaten und anschließendem Import dieser Datei in Basecamp (extra neu installiert dafür).
Diese Datei dann an das Zumo220 geschickt und dort als Route importiert.
Funktioniert zwar, aber es ist dann eben eine Route mit 150 Zwischenzielen!
3. Ich habe dann die zweite Etappe mit Basecamp als Route erstellt.
Start und Zielpunkt angegeben und dann an den Stellen wo mir die automatich berechnete Wegführung nicht ganz gefallen hat, die Route mit dem Auswahlwerkzeug entsprechend verschoben.
Diese Strecke kann ich nun leider nicht im Zumo220 importieren, weil dieses dabei immer Abstürzt und sich ausschaltet!
Workaround wäre die Route wieder bei gpsies.com hochladen und mit 150 Koordinaten wieder herunterladen und dann diese Datei im Zumo220 importieren, aber dann habe ich wieder eine Route mit 150 Zwischenzielen.
Irgendwie denk ich mir, muss es da doch noch eine andere Möglichkeit geben. Oder etwas nicht?
Nun habe ich hier schon gesucht und gelesen, kann aber nicht wirklich etwas finden, was mit weiterbringt.
Ich hatte ja auch gehofft, dass es mal irgendwo ein Tutorial gibt, wo das Erstellen und Importieren von Routen für Einsteiger erklärt wird, aber bislang habe ich so etwas nicht im Netz finden können.
Wäre super, wenn ihr mir ein paar Tips geben könnt.