Hallo,
gestern mal in Mapsource nach neuem Update geschaut, ja gab es.
Also upgedatet.
Danach wollte ich schauen welche Version ich jetzt drauf habe und
dabei mit der Maus abgerutscht und siehe da es gibt noch ein neueres Update.
Also wieder upgedatet.
Nochmal habe ich mich dann nicht getraut.
Was ist Garmin doch für eine Pommesbude, denken die wir habe alle Langeweile und laden gerne mal mehrmals 50 MByte, erinnert mich etwas an SAP.
Gruß
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Aktuelle und letzte Version ist 6.16.3 und die gibts schon lange.
Mapsource wird nicht mehr weiterentwickelt, Nachfolger und wahrscheinlich auch künftige Beigabe zu den Karten ist BaseCamp. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und Updates komme ich nun damit ganz gut klar.
Garmin und SAP haben trotz Allem mit ihren Produkten viel Geld verdient, die einen können andere Navifirmen aufkaufen, die anderen Fussballarenas aufstellen.
-
Hallo,
damit wäre ich ja auch zufrieden gewesen, aber das ~|#ß-Programm
hat erst mal 6.15.11 installiert.
Gruß -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo,
damit wäre ich ja auch zufrieden gewesen, aber das ~|#ß-Programm
hat erst mal 6.15.11 installiert.
Gruß
Habe gerade mal BaseCamp aufgerufen das Scheissding macht ungefragt einen Update auf die neueste Version. 3.2.1.0
Jetzt möchte ich dem Herrn oder Frau Garmin mit einem Stock auf den Kopf hauen. -
Wenn Du nicht möchtest, dass BaseCamp ungefragt updatet, entferne in Extras-Optionen das Häkchen bei "automatisch nach Updates suchen".
Ebenso gibt es da die gleiche Option fürs Gerät.