Bluetooth: Name des Geräts

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin!

Kann mir jemand erklären, was hier falsch läuft?

Wenn ich im BT Menü auf "Eigener Name" gehe, dann sollte das doch auch später bei den Geräten, mit denen ich es verbinde, angezeigt werden, oder!?

Bei mir wird im iPhone aber immer "Zumo Tristan" angezeigt und nicht der Name, den ich für Bluetooth vergebe...

Gibt es da noch irgendwo eine Stelle, wo ich das ändern kann. Will dieses Tristan los werden ;)

Grüße

• Wurde erst gekoppelt und dann der Name geändert? Wenn ja, dann die Paarung im Iphone löschen und die Geräte neu koppeln. Könnte helfen. Zumo nach der Namensänderung und vor dem Koppeln noch mal neu starten.

Nur mal so ein Schuss ins Blaue.

• Aber ein Volltreffer!!!

Selbst ein Update auf die neue iPhone Firmware und die Zumo-Firmware hat der alte Namen überlebt. Nicht schlecht :)

Jetzt ist es richtig, danke!!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...