Straßen und Städte eingeben??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo kann mir mal jemand helfen?
    Habe mir heute bei comcor ein 276 geleistet und nun versuche ich einen Ort und eine Strasse einzugeben wie es heute morgen im Laden auch war da war es ganz einfach und nu geht nix.
    Habe die software auf meine pc gespielt und dann die dementsprechenden kacheln auf das garmin geladen zeigt auch alle feindaten an.
    aber es mus doch möglich sein einen Ort und eine darin befindliche Strasse zu finden und dann die Route zu berechnen.
    ging im Laden heute morgen auch, mache bestimmt einen Bedienungsfehler.

• Bei der Adressensuche im Feld Anzahl auf jeden Fall eine Zahl (Hausnummer) angeben, im zweifelsfall eine Null, sonst funktioniert die Suche nicht.

Gruß Ralph

K1200LT * E-** 69 R1150GS E-* 543
    276Cx FW 5.9 * BaseCamp Mac * MotoRoute OSM Karten

• Hallo Ralph,
    Danke für den Tip.
    Habe grade noch mal was Probiert und durch Zufall entdeckt wie ich die Straße und den Ort eingeben kann.
    Ich hatte volgenden Fehler gemacht Habe bei der Städte eingabe als der Buchstabe nicht kam aufgegeben und immer wieder abgebrochen jetzt habe ich den Buchstaben übersprungen und den nächsten einfach eingegeben und dann hat er den vorherigen richtig ersätzt und alles gefunden was ich wollte.
    Hatte schon gedacht ich bin blöd.
    Danke trotzdem nochmal, werde bestimmt wieder irgendwann was wissen wollen wenn es nicht mehr weiter geht und ich hilfe brauche.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...