Karten darstellung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde,
    bitte mal eure Hilfe:
    Ich habe mir gerade ein ZUMO 660 gekauft und die Karten sehen so blass aus.Kein Kontrast. Ich hatte vorher ein 2820 und da waren die Karten viel farbiger ähnlich einer topografischen Ansicht. Geht das nicht auch beim ZUMO 660 ? Ich habe vergeblich alles durchsucht und kann keine weitere Anleitung dazu finden. Bitte helft mir mal.
    Herl. Dank. Dirk :confused:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • in dem genannten thread gehts doch genau um dass um was du gefragt hast.
    lesen musste natürlich schon selber.
    i mein, ein bischen handarbeit is schon angesagt, is klar, von selber geht gar nix.
    und so schwer is es auch nicht, entweder man macht sich selber ein farbiges typfile oder man nimmt schon ein fertiges von jemand andern.
    kannst ja auch mal auf den link in meiner signatur klicken ;)

und wie man die geänderten karten dann auf die geräte bekommt gibt es heir auch schon zig threads dazu im forum. musst halt a bissi suchen :D

greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>

2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660

• Moin Dirk,

probier einfach mal ein Typfile von Heimo aus, auf seiner website ist auch die Anleitung dazu, wie man das installiert (Achtung: darauf achten, dass die Karten-Versionsnummer stimmt!).

Wenn Du den EIndruck hast, dass Dir das was bringt kannst Du weitersehen.

• Moin Dirk,

probier einfach mal ein Typfile von Heimo aus, auf seiner website ist auch die Anleitung dazu, wie man das installiert (Achtung: darauf achten, dass die Karten-Versionsnummer stimmt!).

Wenn Du den EIndruck hast, dass Dir das was bringt kannst Du weitersehen.

Hallo mein lieber Hans,
    schön dich hier zu sehen. Den Fille auszuprobieren von Heimo überfordert einfach meine Sachkenntniss. Ich muss mich wohl damit geschlagen geben dass diese Dysplay von Garmin hätte besser sein können. Bin halt verwöhnt vom 2820. Trotzdem dir herzlichen Dank und natürlich allen anderen auch für die Filfe.

Lg, Dirk :)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ... Den Fille auszuprobieren von Heimo überfordert einfach meine Sachkenntniss...

Hmmm Dirk, kein hilfreicher Enkel oder Neffe zur Hand?

Ist nämlich wirklich kein Hexenwerk ;)

• Hmmm Dirk, kein hilfreicher Enkel oder Neffe zur Hand?

Ist nämlich wirklich kein Hexenwerk ;)

Jau Hans, Hexenwerk. Ich werde mal sehen ob ich einen Softwarekrak irgendwo finde. Ansonsten halte ich mal Anfrage im Kaos-Komputerclub. :D

LG, Dirk :)

• Ich bin ja nun auch nicht der PC-Profi, aber mit den CMD-Datein von Heimo ist das fast einfacher als hier einen Beitrag zu schreiben :tup: