Hallo,
ich habe eine OMS Karte als GMAPSUPP.IMG auf meine Speicherkarte übertragen.
Der Zumo findet die Daten nicht.
Was mache ich falsch?
LG
schmidt
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
hallo schmidt,
stimmt der Pfad?
\Garmin\gmapsupp.imgdie Datei gehört in den Ordner "Garmin"
Viel Erfolg
Anton -
Hallo Anton,
Danke für die Mühe.
Der Pfad war richtig im Ordner GARMIN auf der microSD.
LG
schmidt -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Schmidt,
hast Du auch in der Karteninfo die OSM markiert (Haken gesetzt)?
Bei der anderen Karte den Haken entfernt, da sich die OSM darunter legt (Priorität beachten).Oder SD-Karte nicht richtig eingerastet?
-
Hallo,
die Karte wird gar nicht unter Einstellungen>Karte>Info aufgeführt, so dass ich diese nicht anklicken kann.
Es ist nur die CN vorhanden.
Mit dem Windowsexplorer kann die Datei im Unterordner GARMIN gefunden werden.
LG
schmidt -
Hallo,
vielen Dank für die Antworten.
Eine neue mikroSd Karte hat geholfen.
LG
schmidt -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...