Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Freizeitkarte Europa nachrüsten?
theokraut
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
Bin gerade am überlegen ob ich das Montana 600 oder das 650t kaufen soll. Am liebsten würde ich mit dem 600er beginnen und OSM ausprobieren. Kann ich wenn es mich nervt die Freizeitkarte Europa (die des "t") auch noch nachkaufen?
Nein, diese Karte gibt es exklusiv nur vorinstalliert auf den entsprechend gekennzeichneten Geräten. Obwohl es die Topo USA 100k und die Topo Australien sowohl vorinstalliert als auch separat zu kaufen gibt, plant Garmin nach wie vor nicht, auch die Europakarte einzeln anzubieten.
Wenn die Höheninformationen nicht ganz so wichtig sind, wäre aber der City Navigator Europa eine adäquate Alternative. Die Freizeitkarte Europa bildet nämlich fast ausschliesslich Straßen ab, die auch der City Navigator kennt.
Wenn also die Kamera des 650T nicht gewollt wird, täte es auch der Montana 600 mit City Navigator Karte. Dann kann er auch Autorouting mit Sprachansagen und Adresseingabe.
Falls Du das Teil auch zur PKW Navigation verwenden willst, wirst Du an der CN NT Karte nicht vorbeikommen, wenn Du sprachgeführtes Autorouting möchtest.
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...