Schnellere Deutsch-vpm

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo,

es gab ja einmal eine überarbeitete deutsch.vpm, bei der die aussprache etwas schneller war. kann mir die bitte jemand zur verfügung stellen, ich kann die originaldatei leider nicht öffnen/lesen

danke

harald

• lg

harald

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi Harald,
    vielleicht kannst Du hiermit was anfangen...
    http://www.softpedia.com/get/O…eous/TTSVoiceEditor.shtml

Gruß Frank

Edit and change Garmin VPM voice file (TTS voice file only)

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • danke für den tipp, aber leider schlägt mein virenprogramm beim dem programm alarm.
    einen anderen tts-voice editor habe ich schon, mit dem kann ich zwar steffi und yannik bearbeiten, aber nicht die normale deutsch_.vpm

lg

harald

Bei mir schlägt auch gleich das Virenprogramm (AntiVir) an schon beim Download.

• Bei Avira kommen oft Fehlmeldungen .Kaspersky und Co halten die Klappe ...... daher mal anderen Scanner laufen lassen.

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Hallo noch mal...

in der "Readme"-Datei des TTSVoiceEditor steht u.a folgendes geschrieben...

wie gesagt, mit einem ttS-voice editor ist die deutsch-vpm nicht zu bearbeiten, aber danke für den normalen voice editor, den habe ich nicht gefunden. ich werds dann später probieren.

lg

harald