Hallo,
hatte mit Garmin gerade wieder ein Erlebnis der besonderen Art. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Kundenorientierung bei Garmin eher ein Fremdwort zu sein scheint.
Ziel war es eine Software als Download zu kaufen (Sparchführer-Oxford).
Ergebnis (in chronologischer Reihenfolge)
- Artikelbeschreibung nennt mein ZUMO 660 als nicht kompatibel
- Mailanfrage an Support: Woher bekomme ich für mein gerät die Software
- Nette Antwort: Gerät nicht kompatibel
- Neue Mailanfrage: Warum wird die eigentliche Frage nicht beantwortet
- Nette Antwort: Fehler vom Support, Gerät doch kompatibel
- Versuchte Bestellung auf Garmin HP, leider nur VISA und MasterCard (meine beiden Kartenanbieter natürlich nicht), keine andere Bezahlmöglichkeit auswählbar
- Anruf Hotline: Automatische Antwort "leider außerhalb der Geschäftszeiten"
- Versuchtes Feedback im Garmin Forum: Anwendung weigert sich konsequent ein neues Thema aufzumachen und will immer wieder eine Anmeldung obwohl ich angemeldet bin
- Schnauze voll, Browser zu - Punkt
Ergebnis zwei:
- Wenn ich wieder was zum Thema Navigation usw. benötige gehe ich überall hin nur nicht zu Garmin.
Gruß
JC