Livetime Update geht nicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich probiere seit Tagen die neue Version 2012.20 auf meinem ZUMO und PC zu installieren, aber es klappt nicht. Habe neue Version von GARMIN MAP UPDATE v2.7.10 installiert. Was mach ich da falsch?

Gruß

• Du musst schon schreiben wie weit Du kommst und wo es dann nicht mehr weiter geht.

Hängt der Download?
    Will die Freischaltung nicht?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Bei Punk 1: Geschätze Restzeit: 5min bleibt er stehen, aber der grüne Balken in dem Feld Dateiübertragung läuft noch

• :rolleyes: Jedes geschriebene Wort ist hier kostenlos. Du brauchst nicht so sparsam damit sein. :D

Also keine Fehlermeldung: Einfach abwarten und laufen lassen. Nicht ungeduldig werden. Die Installation dauert halt je nach Rechnerausstattung und Netzanschluß seine Zeit.

Wenn du mit der Maus auf den Balken gehst, bekommst du übrigens weitere Infos über den Download. Wenn die Übertragungsrate länger auf 0 gesunken ist, würde ich mir allerdings doch Gedanken machen.

• Hallo ,

ich hatte das Problem auch.

Habe dann beim Starten im ersten Fenster nach Bestätigung der Geschäftsbedingungen das Häckchen für irgendwelche Sicherheitssachen rausgenommen und dann lief es super....

vielleicht hilft dir das....

Gruß

wuppie1954

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...