hallo !
möchte mein mapsource updaten.
allerdings kommt da immer die meldung:
"ein kommunikationsproblem ist aufgetreten".
ich habe die version 6.16.3 installiert, gibts da nichts neueres und kommt deshalb diese komische meldung ?
danke für hinweise sagt
werner
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Unabhängig von der Meldung, 6.16.3 ist die neueste und letzte Version von MapSource.
-
Und es wird keine neuere Version sein, Garmin hat Entwicklung gestoppt.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
ok, dann drück ich nicht mehr auf "updaten", wenns eh nix mehr neues gibt !
danke und gute nacht
werner -
Wenn es nix Neues mehr gibt, dann sieht das doch so aus, als ob BASECAMP (BC) dann die Fortsetzung von MS ist?
Hat schon jemand Erfahrung damit, wie BC mit unseren "alten" Geräten (ich habe 60csx) zusammenarbeitet? -
MapSource kann ja nach wie vor weiterverwendet werden. Warum immer wieder das Rad neue erfinden ?????
BTW kann BaseCamp auch mit älteren Garmin GPS Geräten verwendet werden. Ist immer nur die Frage, wie ich was anwende.
lg, Paul
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Wenn es nix Neues mehr gibt, dann sieht das doch so aus, als ob BASECAMP (BC) dann die Fortsetzung von MS ist?
Könnte man so sehen. BaseCamp ist lange noch nicht fertig, kann aber viel mehr als MapSource. Ich nutze beide Programme.
Die Bedienung von BC ist für Umsteiger gewöhnungsbedürftig, da völlig anders.
Hat schon jemand Erfahrung damit, wie BC mit unseren "alten" Geräten (ich habe 60csx) zusammenarbeitet?
Bei mir (Win7 64 Bit) keinerlei Probleme.