Bald sind die 4000 voll!!!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • @all

Habs gerade gesehn :)

Zitat

Wir haben insgesamt 27741 Beiträge
    3997 registrierte Mitglieder

Daran kann man sehen was für ein tolles Forum das NaviBoard ist. Weiter so :8

Gruß
    Crashdax

• Hallo,

dann zähle ich als Nr. 414 ja fast schon zum alten Eisen. Anders formuliert: in den letzten 2 Jahren sind etwa 3.500 Mitglieder hinzu gekommen. Wenn das so weitergeht ...

• Hallo,

Zitat

dann zähle ich als Nr. 414 ja fast schon zum alten Eisen

Qualität setzt sich halt durch :lol:

Gruß
    Crashdax

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Bald ist es soweit, gerade gesehen

Zitat

3999 registrierte Mitglieder

Gruß
    Crashdax

• Zitat

Zitat von Crashdax@19.08.2004 - 14:11
    Bald ist es soweit, gerade gesehen

....ist soweit.... :rolleyes: Hab`s soeben bemerkt. Bekomme ich da jetzt vielleicht `nen goldenen Waypoint dafür B) ?

• @all

Und was wissen wir nun von unserem 4.000'er ????

Pünktlich auf die Minute um 21:00 Uhr :D

dtm => "der top manager" oder wer oder was :ph34r:

Salut on Board :bye:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...