Brauche Hilfe beim Strassen suche mit dem 660

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Kann jemand von euch mal Ausprobieren ob er das Hofgut von Peter Maffay
    In Pollenca Mallorca
    Fincas can Sureda
    Cami de Campanet
    (Das sind die Angaben von der peter Maffay Seite)
    Auf dem 660 Findet
    Will da im September mit dem Motorrad hin und will eigentlich nicht lange vor Ort suchen !!
    Wäre schön wenn mir jemand Helfen könnte

Ich hab auf meinem nichts gefunden( auch in MS nicht ) irgentwie fehlt bei mir da auch ne Strasse Karten Stand 2011.10
    Ich denke die Strasse oder was auch immer die Insulaner da haben wirds wohl schon länger geben !!!

• Ok das hab ich auch gefunden Mitlerweile
    Trotzdem Danke :)
    Hast du mal versucht die Koordinaten im Zumo Einzugeben?
    N39.87834 kann ich einfügen bis N 39. dann ist die 8 nicht Unterlegt !!
    E kann ich komplett eingeben ! Hast du nen Tippfehler ???

Ich denke aber nicht das der Hof Mitten im Wohngebiet ist :(
    Und Zomm mal in deinem Link etwas raus da gehen an der MA 2200
    Links 2 Strassen ab Eine heisst Cami Vell de Campanet und geht auch nach Campanet !!
    Hast du diese Strasse ???

Ich nicht !!!:eek:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi,

im Zumo hat man verschiedene Möglichkeiten die Koordinaten einzugeben. Kann man einstellen. Unter Menüpunkt Koordinaten, unten auf den Button Format. Da hat man dann den linken Button mit den unterschiedlichen Formaten.

• Danke !!
    Super sache !!
    Denn Rest werd ich vor Ort sehen ( Hoffentlich:D )

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...