Kartenqualität

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich nutze bereits den Streetpilot s/w. Auf der Autobahn von München nach Landshut werden Ausfahrten angezeigt, die nicht existieren, bestehende Ausfahrten werden nicht angezeigt oder mit falscher Bezeichnung.

Ist die Qualität des Kartenmaterials nun endlich besser geworden??

• Hy
    Jo das Kartenmaterial ist um Welten besser geworden.

Zwar nicht 100% aber fast.

Selbst in kleinsten Orten sind jetzt jede Menge Straßen.

• Hallo jredlinghaus,
    von den geladenen Map´s (Detailkarten) bin ich als Kurzzeituser begeistert. Die eingebauten Basiskarten dagegen sind mit Vorsicht zu genießen. Nicht selten war ich damit ca. 300m (max. 500m auf der A45) neben der Autobahn. Autobahnkreuze sind dabei sehr schwer zu meistern, da hier die Angabe fehlte in welche der beiden Richtungen ich fahren soll.
    Aber sobald die richtigen Maps geladen sind macht´s Spaß und hat in den Orten hervorragend funktioniert.
    Gruß Otto

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...