Moin Mädelz,
am 1 September ist Probefahrt mit der K1600GT:D
Was erwartet mich denn nun, wenn ich mien 660er in die BMW Halterung stecke?
Moin Mädelz,
am 1 September ist Probefahrt mit der K1600GT:D
Was erwartet mich denn nun, wenn ich mien 660er in die BMW Halterung stecke?
Holger,
das ist nicht die Antwort auf meine Frage.
Warum (auch immer) das 660 die GT entlädt is mir grade Banane, weil meine Probefahrt nur 1 Tag dauert. Die Frage war eher nach der Einschränkung der Usability.
IMHO geht das 1:1......
DAS war die Frage...
Ich würde es nach den Aussagen im erwähnter Thread in einer 1600er nicht probieren. Scheint m.M. doch etwas mehr dahinter zu stecken, als nur eine entladene Batterie.
Aber eine genaue Antwort, wieso, kann ich Dir auf "DEINE" Frage nicht geben.
Fahre halt keine BMW.^_^
Der normale Zumo lässt sich in der BMW Halterung nicht bedienen .
Gruß
Der normale Zumo lässt sich in der BMW Halterung nicht bedienen .
Gruß
Kannst Du mir mal erzählen, wer dir diesen Blödinn erzählt?
Ich hab selbst schon nen 660er in der GT Halterung benutzt (ohne Probleme) Wieso verbreitest du hier son BS?
... Wieso verbreitest du hier son BS?
Weil das sein Hobby ist
Weil das sein Hobby ist
Ja stimmt. Aber die Zeit des Welpenschutzes ist lange vorbei
Was der schon prügel eingesteckt hat geht auf keine Kuhhaut
am 1 September ist Probefahrt mit der K1600GT:D
Was erwartet mich denn nun, wenn ich mien 660er in die BMW Halterung stecke?
Ich hab selbst schon nen 660er in der GT Halterung benutzt (ohne Probleme)
Moin Obermädel,
und warum fragst du dann, wenn du es schon ausprobiert hast...
Moin Obermädel,
und warum fragst du dann, wenn du es schon ausprobiert hast...
Ohne Probleme heisst: Zoom ging....und das Teil funktionierte.
Aber das Drehrad an der GT hat noch mehr zu bieten;)
Ohne Probleme heisst: Zoom ging....und das Teil funktionierte.
Aber das Drehrad an der GT hat noch mehr zu bieten
Oh Herr wirf Hirn herunter
SO nun ist es Final.
Der 660er funktioniert in der Halterung für den Navigator 4.
Er reagiert auch auf Zündung ein/aus.
Er kann wie gewohnt über das Touch screen bedient werden.
Die Bedienung über das Klick Wheel der K1600 funktioniert nicht
Der 660er wird nicht geladen (was mich am meisten wundert)
Nur FYI
Alles anzeigenKannst Du mir mal erzählen, wer dir diesen Blödinn erzählt?
Ich hab selbst schon nen 660er in der GT Halterung benutzt (ohne Probleme) Wieso verbreitest du hier son BS?
SO nun ist es Final.
Der 660er funktioniert in der Halterung für den Navigator 4.
Er reagiert auch auf Zündung ein/aus.
Er kann wie gewohnt über das Touch screen bedient werden.
Die Bedienung über das Klick Wheel der K1600 funktioniert nicht
Der 660er wird nicht geladen (was mich am meisten wundert)
Auch wenn der Tourenfahrer nicht mein Freund ist, wäre da wohl eine Entschuldigung angemessen!
Keine Ahnung und wieso, es scheint wohl so, das die 660er der ersten Generation (älter als zwei jahre) anders sind als die aktuelleren.
Im BMW Forum haben Kollegen 660er die auch in der BMW Halterung geladen werden, also voll funktionstüchtig sind (bis auf die Bedienung durch das Klick Wheel).
Seltsam das.....
Keine Ahnung und wieso, es scheint wohl so, das die 660er der ersten Generation (älter als zwei jahre) anders sind als die aktuelleren.
Im BMW Forum haben Kollegen 660er die auch in der BMW Halterung geladen werden, also voll funktionstüchtig sind (bis auf die Bedienung durch das Klick Wheel).
Sind die älteren Geräte die "funktionsfähigeren" oder die neuen Geräte? Woran erkennt man den kompatiblen Hardwarestand?
Gruß
AUDAX
Ich habe KEINE Ahnung
Sind die älteren Geräte die "funktionsfähigeren" oder die neuen Geräte? Woran erkennt man den kompatiblen Hardwarestand?
Gruß
AUDAX
Wer eine BMW fährt und ein wirklich passendes Navi haben möchte z.B an der neuen 6 Zylinder der kommt am original BMW Garmin- Navi nicht vorbei . BMW hat da für seine Geräte besondere Spezifikationen "einbauen " lassen . Ob via SW oder HW . Wer alles haben will muss halt zahlen ...
Gruss
ist zwar eine etwas andere Baustelle - aber ich will's doch mal erwähnt haben: habe nach 6 Monaten einen stinknormalen 660'er mit vermutlich Hardwarefehler eingeschickt.
Zurück kam ein 660'er inclusive Harley-Davidson "Road-Tech"-Add-Ons - vielleicht weil mein geänderter Startbildschirm in diese Richtung wies.
Fand ich jedenfalls extrem nett von dem leider namenlosen Supporter
hi
off topic: meine vorurteile gegenüber BWM fahrende garmin user wurden wieder vollends bestätigt.