Hallo,
letzte Woche Montag sind wir in meinen Wanderurlaub in die Auvergne gefahren. Ich habe die Route zum Campingplatz mit der Cityselect sowohl mit als auch ohne mautpflichtigen Straßen berechnet. Da ich übersehen hatte (ja, ich gebs zu, ich lese selten Handbücher ), dass der 60CS auch die Option hat im Routing Menü mautpflichtige Straßen auszuschließen, habe ich zwei Routen gespeichert. Bei der einen wurden 10 Routenpunkte auf Landstraßen gesetzt.
Das 60CS hängte sich während der Fahrt jedesmal auf, wenn ich versucht habe bei der Route mit den 10 Zwischenpunkten die Autobahnseite aufzurufen! Entweder ging gar nichts mehr und ich musste ausschalten, bzw. einmal sogar die Batterien rausnehmen oder das Gerät schaltete sich zweimal sogar alleine aus.
Habt Ihr sowas mit dieser Autobahnseite auch schon erlebt? Ist das ein bekannter Bug?
Die Firmware ist übrigens 3.50.
Ich habe gerade noch Mal das Forum nach Autobahn durchsucht und gesehen, dass es einen ähnlichen Thread schon zum Gerät "GPSmap 276 " gibt. Hat dieses eine ähnliche Firmware wie das 60CS?
Gruß Thomas