Akku f. iTrackU von Xaiox

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo mir vor ein paar Jahren o.g. Logger gekauft wg. des Trackaufzeichnungs-Bugs vom zumo 550. Damals hieß es, der Akkus sei Standard (Nokia?). Weiß jemand, welcher Akku da als Ersatz paßt?
    Als Bezeichnung steht drauf:
    - Model No HP-BT11
    - Rating 3,7V 1100mAh
    Hab trotz Google nix gefunden :(

• Danke, das hab ich auch gefunden. Nur steht bei dem in der Bucht leider keine Spannung. Und die sollte eigentlich schon passen :( . Ich hab mal angefragt.

Der Nokia-Akku ist leider dicker (6,3 statt 5,5 mm).

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi,
    hast du schon eine Anwort erhalten? Mein iTrackU-Akku hat heute auch das Zeitliche gesegnet ;(

LG
    Uwe

• Der Nokia-Akku ist leider dicker (6,3 statt 5,5 mm).

Den gibt's auch in dünner als BL-5C, da sind die Austauschtypen zwischen 5,0 und 5,8 mm dick, Spannung ist einheitlich 3,7 Volt.

"The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)