Vorhanden sind:
Garmin 276C mit Datenkabel
Garmin BaseCamp
Garmin CityNavigator Europe 2011
Net- und Notebook.
Ziel soll sein, dass Display des Net-/Notebooks anstatt (oder auch zusätzlich) das des 276C zu nutzen.
Was ist womit und wie zu tun?
Bis bald - Michael
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo,
ich habe TTQV dafür seit 2000 im Einsatz. Hat in der neuesten Version ein paar Stabilitätsprobleme aber man hat die Karten bei Bedarf bildschirmfüllend vor sich. Es wird nicht das 276er Bild wiedergegeben, sondern die eigene Darstellungsform des Programms. Das 276 dient dabei nur als GPS-Daten Spender.
Man hat es damit wesentlich leichter POIs zu verwalten. Die Zahl wird im Prinzip nur durch die Speicherkapazität des Rechners begrenzt. Archies CPs komplett ist kein Problem. Nur der Rechner braucht einige Zeit zum Verdauen.
Das Programm kann man für einige Zeit kostenlos betreiben. Dann muß Geld fließen.
Viel Spaß beim Ausprobieren. -
Da ist nroute von Garmin das Programm deiner Wahl.
Franz -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo,
ich habe TTQV dafür seit 2000 im Einsatz. Hat in der neuesten Version ein paar Stabilitätsprobleme aber man hat die Karten bei Bedarf bildschirmfüllend vor sich. Es wird nicht das 276er Bild wiedergegeben, sondern die eigene Darstellungsform des Programms. Das 276 dient dabei nur als GPS-Daten Spender.
Man hat es damit wesentlich leichter POIs zu verwalten. Die Zahl wird im Prinzip nur durch die Speicherkapazität des Rechners begrenzt. Archies CPs komplett ist kein Problem. Nur der Rechner braucht einige Zeit zum Verdauen.
Das Programm kann man für einige Zeit kostenlos betreiben. Dann muß Geld fließen.
Viel Spaß beim Ausprobieren.
Moin Wolfgang - ich verstehe nix.Schaue doch bitte nochmal meine Vorgaben und Zielsetzung an.
Mit internettem Gruss
Michael
-
Da ist nroute von Garmin das Programm deiner Wahl.
Franz
Moin Franz - Dein Tipp wäre im Jahr 2006 passend gewesen.
Mit internettem Gruss
Michael -
Hallo Michael,
mit Deinen Vorgaben funktioniert es nach meinen Kenntnissen nicht. Du brauchst ein zusätzliches Tool, welches Dir die Infos am PC anzeigt. Für die Darstellung des 276er Bildschirm auf einem PC gibt es keine SW. Ich habe meine Lösung dargestellt.
Nroute ist meiner Meinung nach nicht wirklich brauchbar. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Moin Wolfgang - ich verstehe nix.
Schaue doch bitte nochmal meine Vorgaben und Zielsetzung an.
Mit internettem Gruss
Michael
gemäss den Vorgaben - geht nicht !