Garmin bringt gleich eine ganze Reihe neuer Nüvis (gibt ja noch nicht genug ...)
Neue Nüvis kommen
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Garmin bringt gleich eine ganze Reihe neuer Nüvis (gibt ja noch nicht genug ...)
Neue Nüvis... das scheint nur eine Ankündigung zu sein, da die neuen Modelle noch nicht mal auf der deutschen Garminseite zu finden sind. Kennt jemand schon einen echten Kauftermin? Vermutlich nicht.
Bin gerade dabei, mir ein neues Auto-Navi zuzulegen. Den erprobten und gewöhnten Nüvi 350T spende ich in der Familie! Falls die ganz neuen Geräte (wie oben erwähnt) noch etwas dauern: welches Gerät wäre die aktuelle erprobte Empfehlung als gute Alternative? Die Threads zum 1490T/Pro waren im Ergebnis nicht so prickelnd für eine Kaufentscheidung.
-
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Schau mal da: www.pocketnavigation.de da alles über Nuevis .
Ein bischen dünn, die Hilfe / der Input! Dennoch danke. Die Seiten kenne ich. Es ging mir um persönliche Erfahrungen und daraus um Tipps für ein sinnvolles Gerät, das verlässlich funktioniert. Zur Zeit sehe ich den Nüvi 3790T als Alternative; der kostet aber auch einiges.
Einer Userbefragung nach müsste der NAVIGON 84er-Serie (Live) etwas Besonderes sein, wobei so Schnickschnacks wie MediaPlayer, Voice Interaktion und RealCity3D für mich entbehrlich wären. Wichtig: gute und verlässliche Navigation auf einer Eco-Route, die sowohl Zeit als auch Entfernung mit Staus oder Baustellen berücksichtigt. Genau der Grund, weshalb ich vom alten 350T weg möchte (z.B. Autobahn/Fernstraßentrennung).
Lieber bliebe ich wegen der besseren Hardware bei Garmin. Also bitte ich weiter um ein paar persönliche Hinweise (stichwortartig) und die wichtigsten Gründe, warum dieses Gerät besonders geeignet ist.
Gibt es schon Infos, wann die neuen Geräte von Garmin verfügbar sind?
-
Dann noch das Garmin Werksforum : Forum.Garmin.de
Da einiges ueber die aktuellen Nuevis .zu den angekuendigten kann dir noch keiner was sagen . Hier am Naviboard spielen die Nuevis eher eine unbedeutende Rolle .Gruß