Suche dringend Zumo 550 Touchfeld

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute
    Suche dringend ein Touchfeld für mein Zumo 550.
    Ist defekt, kalibrieren, reset, usw funktioniert nicht.
    Nach dem zerlegen ist mir aufgefallen das die Folie
    an den Kontakten teilw. gebrochen ist.
    Will mein Navi nicht zu Garmin einsenden (~150€), das kann
    ich auch selber, brauch nur ein Touchfeld.

Hat jemand eine Idee wo ich eines her kriege, ist bei allen
    gefundnen Händlern im Internet nicht mehr verfügbar, komisch.

Würde auch ein defektes Zumo oder ein komplettes Display kaufen wenn jemand eines liegen hat.

Danke Mario

• Hallo Mario,

scheinbar haben einige zumos (meiner vor kurzem auch) inzwischen Displayprobleme.
    Ich habe mich entschieden, für mein 4 Jahre altes zumo das Angebot von Garmin anzunehmen und hatte nach ein paar Tagen ein Tauschgerät mit allem Zubehör bekommen.
    Alles wieder mit 2 Jahren Garantie und Übertragung des lifetime-Abos für die Karten!

Allerdings hatte ich nichts vorher aufgeschraubt...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo WoDi
    Nochmals danke für den Tipp.
    Dein Vorschlag erwies sich als super netter Kontakt, technisch kompetent
    und super schneller Versand.

30€ für das Display inkl. Versand nach Österreich, ein bisschen basteln und alles hat wieder funktioniert, man bin ich Happy. :D

Danke und VG
    Mario

• Nochmals danke für den Tipp.

Hallo.

Gern geschehen, aber ich habe die Info ja nur weitergeleitet, von daher.

Aber gut zu wissen das es auf diese Weise auch geht, hilft bestimmt einigen zu gegebener Zeit weiter. :tup:

Gruß
    Wolfram

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...