Hallo zusammen,
habe mir am Freitag den zumo 660 zugelegt. Bisher mit einem 60CSx am Motorrad unterwegs gewesen. Demnächst kommt ein neues Bike und daran sollte dann der 660. Der 660 ist mir, na sagen wir mal, empfohlen worden. Außerdem war und bin ich mit dem 60CSx sehr zufrieden gewesen, bis auf das kleine Display. Dachte Garmin macht nur professionelle Geräte und habe deshalb nicht vorher detailliert nach Infos gesucht. Nun bin ich erst nach dem Kauf des 660 auf dieses Forum gestossen und staune nicht schlecht, wieviel Negatives über den 660 geschrieben wird. Habe sogar schon daran gedacht, das Teil wieder zurück zu geben, was wohl noch möglich wäre. Allerdings hab ich schon ein Garmin-Konto eingerichtet, Firmeware auf neuesten Stand gebracht und Kartenupdate gemacht. Aber was gibts für Alternativen? Richtig fündig bin ich da nicht geworden. Generell würde ich mich eigentlich für Navigon entscheiden aber da gibts ja nix von wegen biketauglich. Würdet ihr ihn denn wieder zurückgeben wenn ihr das problemlos machen könntet und wenn ja, was für eine Alternative schlagt ihr vor?
Gruß, repetitore