Hallo guten Tag,
ich habe ein Garmin 2610 das bisher auch immer gute Dienste geleistet hat, allerdings ist es jetzt so langsam nicht mehr so zu gebrauchen (bleibt hängen navigiert nicht immer usw usw)
jetzt habe ich mir ein altes 2610 besorgt, und wollte das an den PC bringen um es zu registrieren und meine Karten zu nutzen, bzw die Karten die dabei waren.
Wenn ich nun das Garmin an den PC anschließe (USB) passiert gar nichts, der PC findet das neuere Garmin 2610 gar nicht, wo ist der fehler was kann ich falch machen, wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß
Dirk
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
da fängt das schon mal an deine Karten kannst du auf dem neuen 26xx nicht nutzen . Die sind an dein altes 26xx gekoppelt . Und zum nicht erkennen mal einen anders USB Kabel versuchen oder USB Treiber neu einspielen ... mehr fällt mir nicht ein ...
gruss
-
da fängt das schon mal an deine Karten kannst du auf dem neuen 26xx nicht nutzen . Die sind an dein altes 26xx gekoppelt . Und zum nicht erkennen mal einen anders USB Kabel versuchen oder USB Treiber neu einspielen ... mehr fällt mir nicht ein ...
gruss
hey das mit den karten ist bekannt, habe auch welche mitbekommen die man nehmen könnte,USB Kabel getauscht Treiber aktuell und USB Port auch getauscht.
Selbst Garmin kann nicht weiterhelfen, die sagten für die Gräte haben sie keinen Support mehr.
Soll mich an Yamaha wenden da das Gerät wohl bei denen gekauft wurde.
Aber trotzdem
vielen Dank -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ganz ehlich wer kauft einen solchen Oldie?? Das Gerät ist 2005/6 aus dem Programm genommen worden . Wir schreiben das Jahr 2011 bald 12 . Wenn dein erworbenes 2. Gerät defekt ist Pech für dich ..Schwachstelle ist die USB-Schnittstelle . Wenn die eine Macke hat kann dir nur ein versierter Bastler helfen.An sonsten Elektonikschrott.
Gruss
-
Evtl. sind bei dem alten 2610 Sandkörner zw. Gehäuse und Display.
-
Hallo Dirk
Laß dich mal nicht entmutigen. Das 2610 kann mit seiner Rechenleistung den Zumo abhängen, das Routing und der Kartenaufbau ist schneller.
Ich denke mal du hast dir schon vorher Gedanken über die Vor- und Nachteile eines neuen Zumoleins oder des bewährten 2610 gemacht.Schau doch mal in Optionen nach irgendwo steht da die wahl nach der USB-Verbindung. Ich glaube Menue und dann Register Interface. USB-Format sollte Garmin heißen, Serial kein.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...