Karten Update

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen
    Ich heiße Axel und habe mich gerade im Forum angemeldet weil ich ein kleines Problem mit meinem Navi habe. Es ist ein Zumo 500 welches ich vor ca 7 Jahren bei Touratech gekauft habe. Mittlerweile ist die CD welche dabei war so alt das es manche Straßen schon nicht mehr gibt. Vorher muß ich noch erwähnen das Computer und alles was damit zusammen hängt so garnicht meine Welt ist. Woher bekomme ich ein Karten update, was kostet es und kann ich es genauso benutzen wie meine alte CD ? Das heißt ich ziehe das auf mein Navi was ich geade brauche und gut ist ? Und woher bekomme ich eine aktuelle Karte von Island ? Habe zwar in Netz was gefunden, bin aber zugegeben zu blöde die zu öffnen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Vielen Dank im voraus
    gruß
    Axel

• http://www.garmin.de Gibt es alles was du brauchst . ZUMO bei Garmin falls noch nicht geschehen registrieren und schon kannst du dir die neuesten Karten runter laden Aktuell ist City Navigator 2012.20 . Da ist Island mit dabei . Wenn du nur alle 7 Jahre Karten brauchst reicht ein One Time Abo .Bei Garmin direkt selber muss mit Plastic bezahlt werden.Im Handel gibt es Rubbelkarten für die aktuellen Versionen.

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Garmin nüMaps Lifetime CN Europa
    kostet bei Amazon 60 €.
    Lebenslang frische Karten.

Da lohnt sich ein One Time Abo oder eine gecrackte Version nicht.