Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Oregon 550t - Zeit/Weg bis zum Abbiegen?
Evangelista
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
Hallo! Wie stelle ich auf meinem Oregon 550t ein, daß er mir Zeit/Weg bis zum Abbiegen anzeigt? Bei Datenfeld "Auto" zeigt er nur Entfernung bis zum Ziel, gefahrene KM (wer braucht sowas?) und KM/h.
Hallo! Wie stelle ich auf meinem Oregon 550t ein, daß er mir Zeit/Weg bis zum Abbiegen anzeigt? Bei Datenfeld "Auto" zeigt er nur Entfernung bis zum Ziel, gefahrene KM (wer braucht sowas?) und KM/h.
Vielen Dank! Eva
Fürs Navigieren wähle ich die 4 kleinen Datenfelder. - Entfernung zum Ziel - Ankunftszeit - Fahrzeit bis Ziel - Enternung zum nächsten Ziel (also wann wieder mal abgebogen werden muss)
1) Hauptmenü->Einstellungen->Karte->Datenfelder->2 oder 4 oder benutzerdefiniert
2) Hauptmenü->Kartenansicht->das gewünschte Datenfeld antouchen->in der Liste das gewünschte heraussuchen
Die Datenfelder lassen sich auch im Reisecomputer oder in der Kompassansicht so einstellen. Das Dashbord kann man in diesen Ansichten direkt anwählen, ohne über das Einstellmenü zu gehen.
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...