Montana (WebUpdater) software version 3.40

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • as of September 8, 2011


    http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=5335


    Zitat


    Changes made from version 3.30 to 3.40:



    • Fixed shutdown viewing routes on map
    • Fixed satellite dashboard on the map
    • Fixed issue where parts of map review page were not responsive to touch
    • Fixed issue with right side controls where dashboard and icons could overlap on main menu
    • Fixed issue where some auto-archived tracks would be named in English regardless of user language
    • Fixed issue where background would not update correctly behind dashboards
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ZUGRIFF NICHT ERLAUBT


    Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zwar scheint die V 3.4 tatsächlich um einiges stabiler zu laufen. Aber ich konnte dennoch wiederholt einen spontanen Shutdown beobachten.


    Ausserdem werden zeitweise BirdsEye Karten Einzeln im Kartenmanager aufgelistet (je Datei eine Eintrag) und beim anklicken eines Eintrags schaltet dann der Montana ab.
    Nach einem Neustart ist dann meist erst mal wieder alles gut.


    Aber das größte Problem ist, dass keine Bilder in POI mehr angezeigt werden.


    Ich erstelle mit Spoilersync, GSAK (Spoiler2POI) und POI Loader immer GPI Dateien mit Spoilerbildern von Geocaches. Das lief immer bestens.
    Seit V 3.4 werden zwar die POI angezeigt und lassen sich aufrufen aber die Bilder werden nicht mehr angezeigt.


    Die gleiche Datei funktioniert aber auf meinem Oregon 300 und GPSMap62S absolut problemlos.


    Liegt als definitiv am Montana.


    Habe gerade mal auch meine POI Datenbank der Alpenvereinskarten getestet. Selbes Problem. Bilder der Hütten werden nicht angezeigt.

  • Habe den Bug im deutschen Garmin Board gepostet aber keine Reaktion......


    Habe ebenso an MontanaBeta@Garmin.com gemailt.


    Antwort:


    Zitat

    We are aware of this issue, and it will be fixed in our next release. Thanks, Montana Software Team


    Na da bin ich mal gespannt....
    Wie ich inzwischen durch Downgrades herausgefunden habe, betseht der Bug schon seit FW Version 3.30
    In 3.20 lief die Anzeige noch.