Hallo zusammen,
ich muss diese Frage einmal stellen,da ich vergeangenes Wochenende eine unschöne Erfahrug machen musste. Ich war mit dem Mororrad unterwegs, alls wunderbar in MS geplant jedoch war die Route bereits in 2009er Material geplant. Diese habe ich dann an MS geöffnet und ein paar Punkte umgelegt das war mit dem gleichen Kartenmaterial wie das Navi hat und dann aufs Navi mit der Route.
Normalerweise geht die Route am Navi immer 1:1 den gleichen weg wie die in MS geplante route auch oder? Das ist zu Mindest meine Meinung und Erfahrung. Diese Route nun dummerweise nicht, sondern nur teilweise.
Ich habe einmal die Route unterbrochen als ich merkte ads es nciht richtig seien kann und habe dann neu gestartet aber dei Funktion schnellste Route eingestellt unter Routingoptionen, dann ging es. Aber dann habe ich es wieder umgestellt und auch neu gestartet, dann war trotzdem alles okay.
Komisch. Aber wie gesagt, das kenne ich sonst auch nicht, dass man am Navi etwas umstellen muss, Navi = Map Source route, das war immer so und sollte auch so bleiben ohne Einstellungen am Zumoo.
Hat jemand eine Idee woran das gelegen haben kann? Durch das unterschiedliche Kartenmaterial?
Unterschied der Route zum Tranck ist anbei.
Danke