Upgrade City Navigator 4 auf 6

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,

ich hab mal wieder ein paar mehr oder weniger dumme Fragen: :huh:

Ich habe noch den alten City Navigator 4 nur mit Deutschland Freischaltung. Kann ich damit das angeboten Upgrade auf 6 mit Europafreischaltung bekommen?
    Wenn Ja, bekomme ich dann die Software zugeschickt?
    Ich hatte mal in einem Laden eine Upgrade CD gesehen. Wenn ich diese kaufe, ist dann der Freischaltcode drinnen? Konnte es nicht prüfen da alles verschweisst war!

Wäre Klasse wenn Ihr mich auch schlau machen könntet. :D

Viele Grüße

• die CD bekommst du gratis von garmin Deutschland.
    du musst dann bei garmin.com einen Freischaltcode holen für das update
    und der Freischaltcode kostet dich ca. 150 Euro.
    Ausser du bist noch nicht bei garmin.com registriert mit deinem Gerät, dann ist
    auch der Freischaltcode für dich kostenlos.
    garmin schaut nicht auf das Kaufdatum, sondern auf das Datum deiner Registrierung und wenn du dich erst heute registrieren lässt so bist du "Neukunde" und da ist das erste update kostenlos.

Mit dem neuen Freischaltcode hast du auch automatisch ALLE Länder freigeschalten, eine Einschränkung auf Regionen gibt es nicht mehr.
    Wenn du die Version 6 nicht ganz dringend brauchst, so würd ich an deiner Stelle noch warten bis Anfang 2005 denn da kommt das nächte Kartenupdate heraus, denn die
    Version 6 wird in ca. 5 Monaten schon wieder "alt" sein.

Wenn du also noch nicht registriert bist bei garmin.com mit deinem Gerät, so lass dir damit Zeit bis Anfang 2005, bestell dir die neue Version 7 vom CN und schalt diese dann frei.
    Du kannst mit der registrierung also nur zu früh dran sein, aber nie zu spät.....
    Am besten du lässt dich erst dann registrieren wenn du die update CD in Händen hältst.
    Solltest du bereits registriert sein, so kostet es dich ca. 150 Euro zu bezahlen mit Kreditkarte auf garmin.com

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite