Hallo Zusammen,
ich bin neu hier im Forum, Eigentlich wollte ich mich hier Mitglied werden um Tips für mein Zumo zu bekommen und mit Annderen Erfahrungen auszutauschen, leider hab ich zur Zeit kein Navi mehr! Vielleicht kann mir jemand helfen, herauszufinden, warum es verloren ging und ob das häufiger beim Zumo 660 mit Standardhalterung vorkommt!
Ich hatte mir im Juli das Garmin 660 gekauft und es vor meinem Urlaub im Bergischen Land getestest, ich fand es prima, endlich nicht mehr mit Karte fahren zu müssen, auch die Streckenplanung zuhause am Computer war nach Eingewöhnung gut. Lediglich die Halterung machte auf mich keinen besonders vertrauenserweckenden Eindruck!
Auf dem Weg in den Urlaub (Dolomiten), nach 100 Km auf der A3 löste sich das Navi aus der Halterung und ging verloren! An diesem Tag war die A3 stark befahren und es hätte wenig Sinn gemacht, zurück zu fahren und danach zu suchen! Meine Bemühungen bei der Autobahnpolizei, Meisterei und Fundbüro führten auch nichts!
So musste ich wieder nach Karte im Urlaub fahren, ärgerlich, da ich viele nette Touren gespeichert hatte und natürlich auch ein herber finanzieller Verlust! Nun, der Urlaub war dennoch prima. Nach Rückkehr habe ich dann Garmin diesen Sachverhalt gemailt, um eine Stellungnahme zu bekommen, aber leider habe ich trotz Wiederholung der Mail bis heute keine Antwort erhalten! Schade!
Gibt es hier im Forum ähnliche Erfahrungen?
Gruss
Helmut