Das Ganze habe ich mit der Swiss Map CD-Version versucht. Hier gibt es nur die Option .gpx (nicht Track oder Route)
Weil ich die Swiss Map CD-Version gar nicht zur Verfügung habe, wollte ich ja zuerst gar nicht in diesem Thema schreiben. Aber ich hatte dann vermutet, dass die Funktionen von Swiss Map online sehr ähnlich sind.
ZitatObwohl ich in BaseCamp das passende Höhenprofil zur Verfügung habe, werden in GTA keine Höhenwerte übernommen.
Hast Du in Basecamp die *.gpx Route in einen *.gpx Track umgewandelt (Rechtsklick auf die Route --> dann im Kontextmenü aus der Route einen Track erzeugen)?
ZitatDie Bezeichnungen der WPs aus der SwissMap werden in der GPX nicht übernommen und müssen in BaseCamp neu erstellt werden. Ist das so, oder mache ich etwas falsch?
Weil ich ja nur die Swiss Map online habe, kann ich nur sagen dass es dort so ist, dass die Namen der WPs übernommen werden. Nur die Symbole werden nicht immer übernommen.
ZitatDie WPs aus BaseCamp werden in GTA nicht übernommen. Wenn ich die .gpx in SwissMap oder BaseCamp öffne, sind sie aber da.
Hast Du die WPs aus BaseCamp zusammen mit dem Track (den Du aus der Swiss Map Route erzeugt hast) in die *.gpx für GTA exportiert?
So habe ich es jedenfalls gemacht. Versuch doch bitte mal die angehängte Datei mit GTA zu öffnen (Dateityp: GPX eXchange (*.gpx)). Mehr kann ich leider nicht bieten.