Liebe Naviboard-Community!
Seit 3 Jahren nutze ich das Garmin 60CSx und bin mit dessen Leistung und vor allem Genauigkeit grundsätzlich sehr zufrieden. Leider stoße ich aber bei gewissen Anforderungen meinerseits an die Grenzen, so dass ich einen Nachfolger brauche.
Es gibt ein paar "Grunddinge", die ich mir mehr als wünschen würde:
1. Ich will unbedingt Orthofotos bzw. die Luftbilder von GoogleEarth verwenden können.
2. Der Import von Orthofotos bzw. Rasterkarten sollte sich alleine mit Mac-Software bewerkstelligen lassen.
3. Wenn ich in GoogleEarth ein Polygon zeichne, dann will ich dieses später am GPS im Gelände sehen können. Wichtig dabei ist, dass es nicht nur ein Polygon ist, sondern oft zahlreiche. Bei Garmin kann man dies über eine Unwandlung von Tracks in Routen machen, allerdings ist dann die Darstellung am 60CSx sehr verwirrend, so dass ich mir da eine Verbesserung wünsche.
Ich habe bisher an das Montana 600 gedacht. Ist dies mit diesem Gerät alles umsetzbar? In jedem Fall wäre ich für jeden Ratschlag sehr dankbar, denn ansonsten muss ich wohl ein teures Gerät von Trimble unter die Lupe nehmen.
Liebe Grüße und danke
eremonotus